1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluethooth schnell ein/ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von forty2, 22.12.08.

  1. forty2

    forty2 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    7
    HI Community,
    ich bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines IPhones und bin restlos begeistert.
    Nur eine Sache stört mich im Moment und das ist, dass
    WLan und Bluetooth immer an sind.
    Man müsste es per Programmstarter schnell ein / ausschalten können.
    Gibt es sowas vielleicht für ein nicht Jailbreak IPhone?

    Thx.
    Forty2
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Nein, das gibt es nicht, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sowas nicht für gejailbreakte iPhones gibt.
     
  3. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    das gibt es ja nichtmal für freie iphones -_-
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ach gibt es jetzt schon frei umherlaufende iPhones?
    Oder wilde iPhones, Zucht-iPhones?
    Na ja egal, ich nehm nur die Käfig-Haltung :p
     
    Chanjo und vcr80 gefällt das.
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    WLAN und Bluetooth kannst du in den Einstellungen ausstellen.
    Einen Schnellstarter gibt es nicht.
     
  6. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Also für die Gejailbreakte Version von dem Coolsten Telefon der Welt gibt es BTSwap was ich persönlich nicht mehr missen mag, alleine schon wegen dem BT-Headset im Auto ich lauf doch nicht den ganzen tag mit BT rum wenn ich es nicht brauche, wäre fast so als ob ich den ganzen tag mit Köpfhören im Ohr rumlaufen würde ohne musikabspielgerät ;)
     
  7. pfk

    pfk Macoun

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    121
    Abend!

    Ich habe gehört dass es für gejailbreakte iPhones das Programm "SBSettings" gibt. Damit kann man angeblich zB gaaanz schnell das iPhone in den Flugmodus bringen; 3G, Bluetooth, Wi-Fi ein/ausschalten...

    Aber für iPhones ohne jailbreake... hmmm... ;)

    lg pfk
     
  8. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Natürlich gibt es einen Schnell-Umschalter für jailbraked iPhones! Man kann mit "Hood" WLAN, EDGE und Bluetooth sekundenschnell ein- und ausschalten, sowie das Springboard neustarten und den Speicherzustand ansehen. Ein "Wisch" über die Statuszeile (wo das Datum und die Batterieanzeige ist) öffnet ein HUD (HeadUpDisplay) mit Buttons und Speicheranzeige.

    Ich habe "Hood" aus dem Installer und es ist kostenlos. Nach Installation Neustart notwendig!!! Sonst kann man sich auf der Statuszeile totwischen, ohne dass etwas passiert ;)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke. nämlich auch das vom vorherigen poster erwähnte sbsettings in genau gleicher art und weise (läßt sich über das empfehlenswertere cydia installieren) ;)
     
  10. Whitephone

    Whitephone Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    42
    hi,
    seit dem ich meinem Iphone auf 2.2.1 geupdated habe und neu gejailbreaked habe funktioniert hood irgentwie nicht mehr, ich hab ihn schon oft neugestartetaber weder obem beim wischen kommt was noch dir einstellung.
    kann es sein dass Hood nicht mehr auf 2.2.1 läuft?

    Mfg Tom
     
  11. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    wie wärs mit BossPrefs über cydia? super programm, damit hab ich mein edge und mein wlan sowie bt ausgeschalten wenn ichs net brauch... und man kann noch andere sachen einstellen, sehr nützlich
     
  12. Whitephone

    Whitephone Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    42
    Ok Dank dir :)
     
  13. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    kurzes update... bei mir funktioniert der wifi "schalter" im bossprefs nicht mehr, keine ahnung warum... nutze deswegen jetzt sbsettings und ich muss sagen, wow.... super programm kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen