1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluesoleil unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stonie10, 23.02.08.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    gerade habe ich unter Bootcamp versucht, die Software BlueSoleil zu installieren, was an sich auch einwandfrei geklappt hat. Wenn ich jedoch nach dem Neustart versuche, BlueSoleil unten in der Taskleiste mit "Turn on Bluetooth" zu aktivieren, erscheint immer die Meldung:
    "Can not start Bluetooth. Bluetooth hardware is not found."
    So wies aussieht, ist der integrierte Bluetooth-Stack nicht mit der Software kompatibel? Gibts eine Möglichkeit, einen anderen Stack zu installieren, oder kennt ihr evetuell eine vergleichbare Software?

    Grüße,
    stonie10
     

Diese Seite empfehlen