Bluescreen unter XP

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Nabend.. sobald ich mein Iphone an meinen Laptop schließe, schaltet Windows XP in den Bluescreen.
Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? :(
Er findet das Iphone als Digitalkamera oderso und dann macht er schwubs und aus :(
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
*hüstel* Was soll ich sagen? Windows halt! :-D
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Tolle Antwort. "Windows halt".. Keine lust auf einen vergleich zwischen Apple und WIndows. Ich hab selber ein Ibook.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
und gibt es damit ein Problem? duck und weg
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
Ja. genug. aber das ist ein anderes thema.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm. Versuch mal ein Treiberupdate, das hilft manchmal bei Bluescreens.
Wenn der BS das nächste Mal auftritt (also einfach das iPhone dranhängen ;)), mach mal ein Photo davon und gib die wichtigsten Daten des BS bei Google ein. Da findet man immer was, hatte auch schon diverse Bluescreens zu meiner Windows Zeit.
 

I-Iealey

Gast
Vielleicht mal SP 2 versuchen oder so. Oder neuen Mainboardtreiber. Oder ...
 

dpssl

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
45
danke. Ich hab die mainboard treiber von Intel geladen und danach lief alles super :)
ps: mein erster iPhone Post. Ich liebe dieses Teil :)