1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen unter XP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dpssl, 12.11.07.

  1. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Nabend.. sobald ich mein Iphone an meinen Laptop schließe, schaltet Windows XP in den Bluescreen.
    Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? :(
    Er findet das Iphone als Digitalkamera oderso und dann macht er schwubs und aus :(
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    *hüstel* Was soll ich sagen? Windows halt! :-D
     
  3. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Tolle Antwort. "Windows halt".. Keine lust auf einen vergleich zwischen Apple und WIndows. Ich hab selber ein Ibook.
     
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    und gibt es damit ein Problem? duck und weg
     
  5. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Ja. genug. aber das ist ein anderes thema.
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm. Versuch mal ein Treiberupdate, das hilft manchmal bei Bluescreens.
    Wenn der BS das nächste Mal auftritt (also einfach das iPhone dranhängen ;)), mach mal ein Photo davon und gib die wichtigsten Daten des BS bei Google ein. Da findet man immer was, hatte auch schon diverse Bluescreens zu meiner Windows Zeit.
     
  7. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Vielleicht mal SP 2 versuchen oder so. Oder neuen Mainboardtreiber. Oder ...
     
  8. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    danke. Ich hab die mainboard treiber von Intel geladen und danach lief alles super :)
    ps: mein erster iPhone Post. Ich liebe dieses Teil :)
     

Diese Seite empfehlen