1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluescreen unter XP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dpssl, 12.11.07.

  1. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Nabend.. sobald ich mein Iphone an meinen Laptop schließe, schaltet Windows XP in den Bluescreen.
    Jemand schonmal den selben Fehler gehabt? :(
    Er findet das Iphone als Digitalkamera oderso und dann macht er schwubs und aus :(
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    *hüstel* Was soll ich sagen? Windows halt! :-D
     
  3. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Tolle Antwort. "Windows halt".. Keine lust auf einen vergleich zwischen Apple und WIndows. Ich hab selber ein Ibook.
     
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    und gibt es damit ein Problem? duck und weg
     
  5. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Ja. genug. aber das ist ein anderes thema.
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm. Versuch mal ein Treiberupdate, das hilft manchmal bei Bluescreens.
    Wenn der BS das nächste Mal auftritt (also einfach das iPhone dranhängen ;)), mach mal ein Photo davon und gib die wichtigsten Daten des BS bei Google ein. Da findet man immer was, hatte auch schon diverse Bluescreens zu meiner Windows Zeit.
     
  7. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Vielleicht mal SP 2 versuchen oder so. Oder neuen Mainboardtreiber. Oder ...
     
  8. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    danke. Ich hab die mainboard treiber von Intel geladen und danach lief alles super :)
    ps: mein erster iPhone Post. Ich liebe dieses Teil :)
     

Diese Seite empfehlen