1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluescreen bei Zugriff auf Macintosh HD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Paul_, 06.12.09.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, eigentlich schon alles in der Überschrift.

    Ich hab Vista Bussiness 32bit, neuste Bootcamp Treiber und das auf einem Mac Mini mit 10.6.2 und beim kopieren von Dateien von der Macintosh HD auf Bootcamp kam es schon drei Mal zu einem Bluescreen und in dessen Folge zu einem Neustart.

    Woher kommt das, wie geht das wieder?
     

Diese Seite empfehlen