1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen bei Verbindung per USB zum PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batschko, 20.11.07.

  1. batschko

    batschko Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Seit gerstern bekomme ich den berühmten bluescreen wen ich mein iphon per usb verbinde.

    wenn ich mit usb und iphon boote laüft alles einwandfrei.

    mainboard und grafikkarten treiben habe ich schon aktualisert. jetzt fällt mir nichts mehr ein.

    iphon ist von t-mobile mit der version 1.1.2

    jemand eine idee?

    batschko
     
  2. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    habe wieder das selbe Problem. Hab es erstmals mit neuen MB treibern gelöst.. Nun ist der Fehler wieder da :(
     
  3. dpssl

    dpssl Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    45
    Hi. Problem gelöst.

    Die Inteltreiber vom USB Host haben den Absturz verursacht!
    Ich habe im Gerätemanager die Standard-Windows-Treiber nun gewählt.
    Alles funzt perfekt! :)

    Jippy.. wieder iphone aktualisieren!
     

Diese Seite empfehlen