1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen bei jedem Start!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elpaulo, 31.01.10.

  1. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Bei jedem Boot habe ich direkt bevor ich den Schreibtisch angezeigt bekomme einen hellblauen Screen! Das war aber nicht immer so!
    Liegt es daran das ich Windows mit Boot Camp installiert habe? o_O hehe :p
    ICh weiss echt nicht woher das kommt!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nein, du hast sicher nicht das ursprüngliche schreibtisch hintergrundbild. ;)
     
  3. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    ??????????????????
    Nicht das Hintergrungbild! Noch bevor ich den Schreibtisch angezeigt bekomme!
    Dierekt nach dem Apple-Logo, kommt ca. 2 sek ein blauer screen!
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ganz ruhig, rc hat nur geschrieben, dass es nicht normal ist, wo ich ihm auf jeden Fall beipflichten muss... ;)
     
  5. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    also diesen hellblauen screen hat eigentlich jeder nach dem anmeldevorgang .
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das phemomen kenne ich. so war es bei mir auch, nachdem ich von leopard auf snow leopard geupdatet hatte. ich vermute, das ist der kurze augenblick, in dem das eingestellte hintergrundbild anstelle des standart bildes "aurora" geladen wird. nachdem ich ein snow leopard clean install gemacht habe, war das weg. aber wirklich schlimm ist das wohl nicht.
     
  7. dirkmedi

    dirkmedi Empire

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    89
    Hab auch den blauen Moment, bei einem brandneuen Mac. Finds nicht störend. Hauptsache System läuft rund!!!
     

Diese Seite empfehlen