• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluescreen bei jedem Start!

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Bei jedem Boot habe ich direkt bevor ich den Schreibtisch angezeigt bekomme einen hellblauen Screen! Das war aber nicht immer so!
Liegt es daran das ich Windows mit Boot Camp installiert habe? o_O hehe :p
ICh weiss echt nicht woher das kommt!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nein, du hast sicher nicht das ursprüngliche schreibtisch hintergrundbild. ;)
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
??????????????????
Nicht das Hintergrungbild! Noch bevor ich den Schreibtisch angezeigt bekomme!
Dierekt nach dem Apple-Logo, kommt ca. 2 sek ein blauer screen!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ganz ruhig, rc hat nur geschrieben, dass es nicht normal ist, wo ich ihm auf jeden Fall beipflichten muss... ;)
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
also diesen hellblauen screen hat eigentlich jeder nach dem anmeldevorgang .
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das phemomen kenne ich. so war es bei mir auch, nachdem ich von leopard auf snow leopard geupdatet hatte. ich vermute, das ist der kurze augenblick, in dem das eingestellte hintergrundbild anstelle des standart bildes "aurora" geladen wird. nachdem ich ein snow leopard clean install gemacht habe, war das weg. aber wirklich schlimm ist das wohl nicht.
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Hab auch den blauen Moment, bei einem brandneuen Mac. Finds nicht störend. Hauptsache System läuft rund!!!