• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BlueRay-Audio Player

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Keinesfalls legal und damit: Keine, die dauerhaft funktionieren würden.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Mir geht es nur um eine einzige BlueRay Audio CD - die ich zusammen mit den CD Pressungen kaufte.
Beethoven - Bernstein - Wiener Philharmoniker - 9 Symphonien - Deutsche Grammophon - 5 CD + Pure Audio
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Wenn man von GEKAUFTEM Klassik Album (einige CDs + BlueRay-Disk) von der auch beiliegenden BlueRayAudio die Audio Tracks rippen oder zumindest über den am Mac angeschlossenen DAC hören will, wirds kompliziert. Gute Audio DACs bieten kaum eine zertifizierte HDMI Schnittstelle an. Meist nur AES/EBU, S/PDIF TOSLINK, USB - was halt im Studio gebräuchlich ist. BlueRay Player geben außerhalb von HDMI nur reduziertes Format aus.

Leawo Blu-ray Player + Ripper stammt anscheinend aus China, bei den beiden anderen erforschte ich noch nicht die Herkunft. Da habe ich Bedenken.

Ähnliches gilt auch für SACD “Scheiben“.