1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BluePhoneElite: Adressbuch übertragen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apfeltasche82, 04.06.08.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo,
    ich glaub, ich bin dumm:
    Ich hab das Motorola U9 und möchte gerade mein Adressbuch übertragen. iSync is´nich´, deshalb BluePhoneElite geladen. Verbindung ist auch da - aber wie krieg ich mein Mac-Adressbuch jetzt in mein Telefon? Wo ist da der wahrscheinlich total leichte Trick?

    Danke euch!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das kann BPE einfach nicht. Ich fürchte mal Du wirst mit dem Modell keinen Erfolg haben, nach dem es auch bei FoneLink nicht gelistet ist.

    Gruß Stefan
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Au nee....danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen