1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluemedia FotoBank Serie 3240

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von insomnia, 17.08.08.

  1. insomnia

    insomnia Elstar

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    72
    Hallo.

    ... tja ... manchmal kann es nicht schaden ein Handbuch zu lesen ...
    ... ich hab' mir vor einiger Zeit dieses nette Teil zugelegt:
    http://www.bluemedia-it.com/default.php?main=REGPROD&art=BM-3240&menueid=122&left=SHOPM
    ... nun hab' ich (weiß der Teufel was mich geritten hat) eine Partition gelöscht:mad:
    ... und das Handbuch sacht noch: "... auf KEINEN Fall ..." naja
    Auf jeden Fall kann ich die FotoBank jetzt nur noch als Kartenlesegrät und als externe
    Festplatte direkt am Mac nutzen.
    Direkt von der Speicherkarte auf die Festplatte kopieren geht nicht mehr.

    War jemand schon einmal genauso clever wie ich? Konnte jemand schon dieses Problem lösen?

    Für eure Hilfe/Tipps vielen Dank im voraus ...

    Gruß, insomnia
     
  2. insomnia

    insomnia Elstar

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    72
    Tach ...

    Die Lösung war (wie immer) mehr als simpel. Ich hatte die Festplatte im flaschen Format formatiert. Musste sie nur im FAT-Format formatieren.

    Gruß, insomnia
     

Diese Seite empfehlen