1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluejack programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TaTonka, 04.11.06.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hi, kennt wer nen bluejack-programmfür osx?
    bluejacking ist das versenden von kurzen textmessages über bluetooth
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Consola ist zwar kein spezielles BlueJacking Tools, kann man aber durchaus dafür zweckentfremden.

    Ich hätte gerne ein Bluesnarfing Tool für den Mac, alle die ich bisher gefunden habe waren reine Linux Dinger die ich unter Mac OS X nicht compilen konnte.
    Gruß Pepi
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das würde mich auch mal interessieren...
     
  4. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Wir schreiben das Jahr 2007 (sogar schon seit 10 Monaten) und es gibt scheinbar immer noch nichts, oder irre ich mich?
    Ich habe selbst versucht, einige Linux-Programme zu kompilieren, aber es scheiterte durchwegs.

    Weiß jemand was zu dem Thema? Kennt jemand nützliche Dinge hierzu?


    PS: zu Linux:
    Ich denke man müsste folgendermaßen vorgehen:
    die BlueZ-Library installieren - lässt sich am Mac aber nicht kompilieren
    dann das gewünschte Programm kompilieren - et voilà.
     
  5. groovepark

    groovepark Idared

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    28
    Consola verschwunden

    Hallo Miteinander,

    leider ist inzwischen auch Consola.org nicht mehr erreichbar. Consola war eigentlich ein sehr spannendes Stück Software zur Versendung von Mobile-Content via Bluetooth. Frage: hat von Euch zufällig noch jemand das Open-Source-Programm auf der Platte? Die letzte Version war glaube ich Consola_v1.1 .

    Beste Grüsse,

    Oliver
     
  6. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Bzw. gibt es sonst Neuigkeiten bezüglich eines solchen Programms?
     

Diese Seite empfehlen