• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blue Tooth Tastatur hängt

  • Ersteller Benutzer 25201
  • Erstellt am

Benutzer 25201

Gast
Hallo, wenn ich meinen Rchner boote, dann kommt der Anmeldeschirm.
Wenn ich jetzt versuche das Kennwort einzugeben, dann klappt das nicht, da die Tastatur nicht reagiert.
Wenn ich ca. 10 Sekunden warte klappt es.
Ist das nur bei mir so?

Gruß
Ernst
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Hallo, wenn ich meinen Rchner boote, dann kommt der Anmeldeschirm.
Wenn ich jetzt versuche das Kennwort einzugeben, dann klappt das nicht, da die Tastatur nicht reagiert.
Kein Wunder. Schliesslich läuft die Tastatur ja über Bluetooth. Ähnliches Verhalten bekommst Du mit einer kabelgebundenen Tastatur auch hin, wenn die an einem Hub angeschlossen ist.
Wenn ich ca. 10 Sekunden warte klappt es.
Ist das nur bei mir so?

Gruß
Ernst

Nach dem Bluetooth initialisiert wurde geht auch die Tastatur wieder. Ich könnte fast wetten das Du NUR mit der Bluetooth-Tastatur auch nicht das Bootvolumen wählen kann, da der Rechner noch nichts von der Tastatur an Bluetooth weiss.

Kabellose Tastaturen hin oder her. Für mich sind das keine Alternativen für eine kabelgebundene Version so lange die nicht beim Startvorgang erkannt werden (was nicht geht, weil... Henne<->Ei Problem).

Schönes WoEnd.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich könnte fast wetten das Du NUR mit der Bluetooth-Tastatur auch nicht das Bootvolumen wählen kann, da der Rechner noch nichts von der Tastatur an Bluetooth weiss.
Die Wette hast Du leider verloren... soll ich dir meine Kontoverbindung geben, dann kannst du mir, naja sagen wir, 100 Euro Wettschulden überweisen.