1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blue Tooth Tastatur hängt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chiamsi, 24.02.07.

1. chiamsi

chiamsi Fießers Erstling

Hallo, wenn ich meinen Rchner boote, dann kommt der Anmeldeschirm.
    Wenn ich jetzt versuche das Kennwort einzugeben, dann klappt das nicht, da die Tastatur nicht reagiert.
    Wenn ich ca. 10 Sekunden warte klappt es.
    Ist das nur bei mir so?

Gruß
    Ernst

2. speumanes

speumanes Goldparmäne

Kein Wunder. Schliesslich läuft die Tastatur ja über Bluetooth. Ähnliches Verhalten bekommst Du mit einer kabelgebundenen Tastatur auch hin, wenn die an einem Hub angeschlossen ist.
    Nach dem Bluetooth initialisiert wurde geht auch die Tastatur wieder. Ich könnte fast wetten das Du NUR mit der Bluetooth-Tastatur auch nicht das Bootvolumen wählen kann, da der Rechner noch nichts von der Tastatur an Bluetooth weiss.

Kabellose Tastaturen hin oder her. Für mich sind das keine Alternativen für eine kabelgebundene Version so lange die nicht beim Startvorgang erkannt werden (was nicht geht, weil... Henne<->Ei Problem).

Schönes WoEnd.

3. schlingel

schlingel Melrose

Die Wette hast Du leider verloren... soll ich dir meine Kontoverbindung geben, dann kannst du mir, naja sagen wir, 100 Euro Wettschulden überweisen.

Diese Seite empfehlen