• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

blue phone elite

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
hallo leute :p

habe wieder mal ein problem!

habe meinen mac formatiert und neu aufgesetzt!
jetz habe ich probleme mit bluephone elite!

obwohl mein handy bei den einstellungen angezeigt ist, steht oben in der menüleiste immer
"bluethooth nicht aktiv"

wie kann ich das ändern?

bitte um hilfe!

danke, lg resi
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
hab ich ja!

hmmmm

bei dem "geschwungenen "e" " von bluephone elite steht das! handy hat bluetooth, is auch eingeschalten..
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Auf das Symbol in der Menüleiste, nicht das elite-Symbol, rechts klicken
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
ja das hab ich ja!
ich kann ja, über das bluetooth vom mac auf mein handy zugreifen!

is problem is nur is bluephone... das verbindet irbgendwie nicht auf mein handy!
muss ich da irgendwas umstellen?
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
weis wirklich keiner bescheid, wie man das bluethooth für bluephone elite einstellt?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du bist schon ziemlich ungeduldig, oder?
Die Software hat bestimmt einen Anleitung, oder?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Geduld ist eine Tugend die nicht jeder hat.


Gruss
Patrik
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
nein eben nicht!
das ist ja mein problem!

hab sogar schon auf der hp nachgeschaut!
aber auch da finde ich nichts :(
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
hab ich gelesen!
hab ich auch gemacht!

aber leider funktioniert es nicht!

das ist ja mein problem!

das komische ist, das bluephone mein handy ja erkennt und auch in der "favouriten liste" drinnen hat!

nur steht eben die ganze zeit, bluetooth nicht aktiviert...

und ich weiß nicht, wie ich das ändere!

weil am handy und am mac ist bluethooth an
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
okay, ich glaub, ich kann das problem jetz genauer beschreiben!

ich bin jetz direkt auf systemeinstellungen - bluethooth gegangen!

da ist mein handy zwar aufgelistet, aber es steht "nicht verbunden", obwohl es verbunden sein müsste, weil ich eine sicherung mit isync gemacht habe


*check*