• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blue October

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich mag diese Band. Bei ihrer Musik fühlt man sich warm und geborgen. Außerdem ist sie, neben Hatebreed, die einzige Band, die ich in meinen (leider noch allzu häufig auftretenden) depressiven Phasen hören kann.

Ich habe in letzter Zeit aber mitbekommen, dass die Band doch nicht sooo unbekannt ist, wie ich immer gedacht habe. Wunderte mich eigentlich, weil sie ja nicht unbedingt massentaugliche Musik macht, und von überm Teich bis hier hin ist ja auch weit.

Kennt sonst noch wer BO? Was ist euer Lieblingslied?

Meine Lieblingslieder sind von "Foiled": Drilled A Wire, She's My Ride Home und Hate Me. Wobei Into The Ocean auch nett ist.