1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blue October

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von TaTonka, 20.08.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich mag diese Band. Bei ihrer Musik fühlt man sich warm und geborgen. Außerdem ist sie, neben Hatebreed, die einzige Band, die ich in meinen (leider noch allzu häufig auftretenden) depressiven Phasen hören kann.

    Ich habe in letzter Zeit aber mitbekommen, dass die Band doch nicht sooo unbekannt ist, wie ich immer gedacht habe. Wunderte mich eigentlich, weil sie ja nicht unbedingt massentaugliche Musik macht, und von überm Teich bis hier hin ist ja auch weit.

    Kennt sonst noch wer BO? Was ist euer Lieblingslied?

    Meine Lieblingslieder sind von "Foiled": Drilled A Wire, She's My Ride Home und Hate Me. Wobei Into The Ocean auch nett ist.
     

Diese Seite empfehlen