Blue Man Group - wie ist's / war's?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo,

hätte grad die Möglichkeit für 40€ inkl. Busfahrt nach Stuttgart in das Musical "Blue Man Group" zu kommen (Schule halt).

Lohnt es sich? Musicals find' ich generell ganz cool. War schon in Starlight Express und Mamma Mia - goil :p

mfG,
Patrick
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Blue man Group ist das mit abstand beste Musical das gibt ich geh dieses jahr zum 2ten mal rein ;) ...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also es ist wirklich Geschmackssache. ich hatte Karten für Oberhausen zu Geb bekommen. Wir fanden das wirklich gut. Eine gute Freundin meinte genau das Gegenteil. Es ist eine gute Show. Viel für das Auge, viel für die Ohren.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich fands total gut...also wirklich so richtig abgefahren hab mir auch die DVD dazu geholt :p n kumpel von mir fands gar nicht gut.... also kommt wirklich auf die verschiedenen geschmaecker an. aber fuer 40€ kann man wirklich nichts falsch machen geh rein und schau obs was fuer dich is..... ich wuerd jederzeit wieder reingehn.
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
war letztes jahr mit der schule in berlin und sind auch in die blue man group.
einfach absolut geil!

Sowohl optisch auch als akustisch ein erlebniss.
nur hatte ich so furchtbar schiss sie würden mich auf die bühne holen^^
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
cool, danke für die "Erfahrungsberichte"... Aber ich muss jetzt erstmal die Abschlussprüfungen überstehen :eek:
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Viel Erfolg und viel Spaß danach, die sind Klasse;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Musikalisch Top, der Rest war unterste Schublade... Hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen. Weder war es lustig noch sonst irgendwie unterhaltsam und dieses ständige "jetzt spielen wir irgendwas mit dem Publikum", sei es bloß die Klopapier-Aktion, nervt einfach nur tierisch. Ist halt wirklich Geschmackssache.