1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blue Man Group - wie ist's / war's?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 10.06.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo,

    hätte grad die Möglichkeit für 40€ inkl. Busfahrt nach Stuttgart in das Musical "Blue Man Group" zu kommen (Schule halt).

    Lohnt es sich? Musicals find' ich generell ganz cool. War schon in Starlight Express und Mamma Mia - goil :p

    mfG,
    Patrick
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Blue man Group ist das mit abstand beste Musical das gibt ich geh dieses jahr zum 2ten mal rein ;) ...
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Also es ist wirklich Geschmackssache. ich hatte Karten für Oberhausen zu Geb bekommen. Wir fanden das wirklich gut. Eine gute Freundin meinte genau das Gegenteil. Es ist eine gute Show. Viel für das Auge, viel für die Ohren.
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    sehr geil!!! nur zu empfehlen!
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich fands total gut...also wirklich so richtig abgefahren hab mir auch die DVD dazu geholt :p n kumpel von mir fands gar nicht gut.... also kommt wirklich auf die verschiedenen geschmaecker an. aber fuer 40€ kann man wirklich nichts falsch machen geh rein und schau obs was fuer dich is..... ich wuerd jederzeit wieder reingehn.
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Auf jeden Fall!
    Und für alle Daheimsitzenbleiber ist die "Complex Rock Tour" Dvd zu erwähnen ;).
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    genau die mein ich ;) richtig geile DVD
     
  8. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    war letztes jahr mit der schule in berlin und sind auch in die blue man group.
    einfach absolut geil!

    Sowohl optisch auch als akustisch ein erlebniss.
    nur hatte ich so furchtbar schiss sie würden mich auf die bühne holen^^
     
  9. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    cool, danke für die "Erfahrungsberichte"... Aber ich muss jetzt erstmal die Abschlussprüfungen überstehen :eek:
     
  10. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Viel Erfolg und viel Spaß danach, die sind Klasse;)
     
  11. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Musikalisch Top, der Rest war unterste Schublade... Hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen. Weder war es lustig noch sonst irgendwie unterhaltsam und dieses ständige "jetzt spielen wir irgendwas mit dem Publikum", sei es bloß die Klopapier-Aktion, nervt einfach nur tierisch. Ist halt wirklich Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen