1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blu Ray wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LL0rd, 04.12.08.

  1. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Hallo Leute,

    ich habe von einem Kumpel eine Blu Ray bekommen (seine Hochzeit in HD). Die Daten liegen bei mir nun auf meinem MBP und ich würde sie gerne wiedergeben. Womit kann ich das machen? Der OS X eigene DVD Player kann das nicht und VLC will die auch nicht wiedergeben.
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Welches Format haben die Daten denn?
     
  3. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Schon das neueste Quicktime Update mit der Softwareaktualisierung geladen? Damit hats bei mir in Quicktime funktioniert. War aber auch eine normale DVD mit mp4 clips.
    lg
     
  4. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Also ich habe - soweit ich weiß - die neueste Version von Quicktime (7.5.5 - 249.13). Damit funktioniert das nicht wirklich.

    Also die Blu Ray hat zwei Verzeichnisse, ADV_OBJ und HVDVD_TS. Letzterer ist knapp 25GB groß.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    BluRay ist eigentlich in MPEG4 codiert und sollte daher problemlos mit Quicktime abgespielt werden.
     

Diese Seite empfehlen