1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blu-ray Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von exe2nd, 22.06.09.

  1. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Guten Abend Apfeltalkler

    Suche einen Blu-ray player bis max. 300 euro. und wollte mal eure Empfehlungen und Erfahrungen hören. Damit mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter fällt.
    Mein momentaner Favorit ist der: Sony BDP S350


    Eine Weitere frage ist ob sich Blu-ray überhaupt auf einem 32" zoll HD-ready Fernseher lohnt?

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Bei solchen Fragen, rate ich dir, dich erstmal auf amazon.de umzusehen. Dort gibt es massenhaft Reviews zu den Produkten und eine schöne Preissuchfunktion. Wenn du nach dem Sony BDP S350 suchst, wirst du merken, dass es ein wirklich guter Player ist.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen