1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blu-Ray Player an HD Ready TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Bissy, 08.08.09.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    ich wusste gerade nicht, wo ichs reinschreiben soll, glaube hier passt es am besten:

    Meine Eltern haben einen Philips LCD TV (ca. 2 Jahre alt), der den HD-Ready Standard hat, waren ja noch die Zeiten vor Full HD. Nun haben sie bei mir gesehen, wie toll Blu-Rays auf so nem Fernseher aussehen und jetzt möchten sie auch einen Player.
    Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass an ihrem TV gar kein HDMI Eingang ist. Wie macht man das in so einem Fall? Mit Scart brauch ich ja keinen Blu-ray auf den TV bringen, dann kann ichs ja gleich sein lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür?
    Wer kommt eigentlich auf die Idee, im 21. Jahrhundert einen LCD-TV ohne digitalen Eingang zu bauen?

    Danke für eure Tips
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Gibt es keine Alternative.
     
  3. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Welche Anschlüsse hat der Fernseher denn noch?
    DVI/VGA oder irgendwas anderes außer Scart?
    Ein paar mehr Infos bitte, dann können wir helfen :)
     

Diese Seite empfehlen