• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blu-Ray Player an HD Ready TV

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo,

ich wusste gerade nicht, wo ichs reinschreiben soll, glaube hier passt es am besten:

Meine Eltern haben einen Philips LCD TV (ca. 2 Jahre alt), der den HD-Ready Standard hat, waren ja noch die Zeiten vor Full HD. Nun haben sie bei mir gesehen, wie toll Blu-Rays auf so nem Fernseher aussehen und jetzt möchten sie auch einen Player.
Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass an ihrem TV gar kein HDMI Eingang ist. Wie macht man das in so einem Fall? Mit Scart brauch ich ja keinen Blu-ray auf den TV bringen, dann kann ichs ja gleich sein lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür?
Wer kommt eigentlich auf die Idee, im 21. Jahrhundert einen LCD-TV ohne digitalen Eingang zu bauen?

Danke für eure Tips
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Welche Anschlüsse hat der Fernseher denn noch?
DVI/VGA oder irgendwas anderes außer Scart?
Ein paar mehr Infos bitte, dann können wir helfen :)