1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blu-ray & parallels = ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von recapture, 11.03.08.

  1. recapture

    recapture Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand von euch sich einen externen Blu-Ray Player/Brenner gekauft und ihm mit dem Mac betrieben? (und wenn, welchen)

    Mich würde interessieren ob ich mit Hilfe von Parallels auf das Medium zugreifen kann.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. recapture

    recapture Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    6
    Hat noch niemand ein blu-ray Laufwerk an seinem Mac angeschlossen?

    Würde gerne wissen ob man über dem TFT oder dem DVI hochauflösende Inhalte abspielen kann, da der Datentransfer ja verschlüsselt sein muss.
     

Diese Seite empfehlen