• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blogs promoten

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Ich habe den Link in Signaturen entnommen, dass viele von euch bloggen.. :)
Nun, ich habe gestern unter justWii.de ein Blog rund um 'Wii' eröffnet und sammle momentan Nachrichten von allen möglichen Seiten um sie dort gebündelt zu präsentieren.

Weblogs sind für mich ehrlich gesagt totales Neuland. Mit Foren kenne ich mich aus aber ich habe Blogs bislang immer gemieden. Umso schwerer ist natürlich jetzt mein Start. :(

Kann mir einer von euch erfahrereren Bloggern unter die Arme greifen? Wie kann ich am besten das Blog promoten, Besucher anziehen?

Würd mich sehr über Antworten freuen! :)