• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bloggingsoftware f. Windows

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Meine Schwester hat leider noch einen Windows PC und sie würde sehr gerne eine eigene Website betreiben. Jetzt gibt es den Windows Livewriter aber der kann mit den Funktionen von zb. iWeb oder RapidWeaver nie mithalten.

Kennt ihr vielleicht einen guten?

Danke!
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Moin,

für die Leute die bei uns im firmeninternen Blog bloggen habe ich auch nur den LifeWriter als zumindest kostenloses Mittel gefunden.

Abgesehen davon, das der LiveWriter was ganz anderes als iWeb oder Rapidweaver ist ist Dir schon klar, gell?

Gruss
Benny
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja habe ich jetzt auch bemerkt, danke. ;)

Und wirklich solche Homepagebaukastensystem mit automatischen Upload gibt es nicht für Windows?

Das finde ich irgendwie komisch, den das boomt ja gerade voll.
 
Registriert
08.07.07
Beiträge
25
Klar gibt es sowas auch für Windows - ist nur beim Betriebssystem nicht inklusive. Warum benutzt Sie nicht einfach einen Service für Kostenlose Homepages oder geht nach Funpic und richtet sich ein Wordpress ein?

Stefan
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
oder noch einfacher GooglePages, ist ganz nett für den Anfang.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Klar gibt es sowas auch für Windows - ist nur beim Betriebssystem nicht inklusive. Warum benutzt Sie nicht einfach einen Service für Kostenlose Homepages oder geht nach Funpic und richtet sich ein Wordpress ein?

Stefan

Weil meine Schwester künstlerisch sehr gut drauf ist aber mit HTML etc. überhaupt nicht. So ein kleines einfaches Programmchen wie iWeb oder RW würden da sehr helfen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich kenne Wordpress eh aber vergleich mal selber Wordpress und iWeb bzw RW. Sie könnte dort einfach alles voll einfach editieren.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216