• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bloggen mit dem iPhone?

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Kann ich mit dem iPhone direkt über Safari meinen iweb bloc bedienen? Oder was wäre da der blog der Wahl, für blog mit iPhone?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
TypePad, die haben extra einen iPhone-Client als App entwickelt, gratis im App Store erhältlich. Komfortabler geht's gar nicht.


Ich hoffe ja, dass sowas für Wordpress auch noch kommt.
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
das Programm kostet nix, aber offensichtlich der account? Wordpress ist dagegen offensichtlich umsonst, nur leider ohne extra iPhone App :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So isses. Deshalb hoffe ich ja auch auf einen Wordpress-Client für's iPhone. Wenn der gut ist, würde ich sogar nen Zehner dafür springen lassen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
So isses. Deshalb hoffe ich ja auch auf einen Wordpress-Client für's iPhone. Wenn der gut ist, würde ich sogar nen Zehner dafür springen lassen.


Ich war sehr überrascht als ich lesen musste, dass ich ein Account benötige. Bei diesem Type Ding. Ich hab auch ein Wordpress Blog und sehne mich nach einer App dafür :)