1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bloggen mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arvalond, 12.07.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Kann ich mit dem iPhone direkt über Safari meinen iweb bloc bedienen? Oder was wäre da der blog der Wahl, für blog mit iPhone?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    TypePad, die haben extra einen iPhone-Client als App entwickelt, gratis im App Store erhältlich. Komfortabler geht's gar nicht.


    Ich hoffe ja, dass sowas für Wordpress auch noch kommt.
     
  3. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    das Programm kostet nix, aber offensichtlich der account? Wordpress ist dagegen offensichtlich umsonst, nur leider ohne extra iPhone App :(
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So isses. Deshalb hoffe ich ja auch auf einen Wordpress-Client für's iPhone. Wenn der gut ist, würde ich sogar nen Zehner dafür springen lassen.
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    Ich war sehr überrascht als ich lesen musste, dass ich ein Account benötige. Bei diesem Type Ding. Ich hab auch ein Wordpress Blog und sehne mich nach einer App dafür :)
     

Diese Seite empfehlen