1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogeinträge archivieren ?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Nico_ch, 20.07.09.

  1. Nico_ch

    Nico_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    7
    Gibt es ein Programm, mit dem man Blog Einträge herunterladen (mit Bildern) und nach Blog , Datum Archivieren kann ? Ein Plugin zum Download der Blogs in Mail würde mir auch reichen.
    MfG Nico
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Wordpress? Wordpress.com? Blogger?
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du kannst im Safari auch einfach ⌘S drücken. Wenn die Blogs komplette Feeds anbieten, kannst du sie auch in Mail abonnieren und Mail so einstellen, dass keine alten Einträge löscht.
     
  4. Nico_ch

    Nico_ch Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    7
    ja okay das wusste ich schon, nur würde ich gerne die bilder mit angezeigt bekommen, von äleren blogeinträgen auch. für den offline betrieb
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du musst in Safari als Format „Webarchiv“ auswählen, dann werden auch die Bilder gesichert.
     

Diese Seite empfehlen