1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blogeditor für den Mac

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Jap, 01.08.09.

  1. Jap

    Jap Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich betreibe derzeit ein Blog mit der Software Wordpress in der aktuellsten Version.

    Auf meinem Arbeits-Rechner nutze ich zum schreiben von Beiträgen den Windows Live Writer. Unter meinem Mac suche ich nun eine identische Software, die es mir ermöglicht, einfach neue Blogeinträge zu schreiben. Wichtig ist ein WYSIWYG Editor, HTML Editor, Vorschaufunktion und das einfache einbinden von Bildern.

    Kennt hier jemand ein passendes Programm?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Jap
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    auf dem Mac nutze ich ecto, auf dem iPhone die WP-App

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen