• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blogauszüge in iWeb bearbeiten

  • Ersteller Libertine
  • Erstellt am

Libertine

Gast
hey ihr,

ich bastel mir gerade mit iWeb einen eigenen Blog, und nehme natürlich nicht 1:1 eine der iWeb-Vorlagen. Das Resultat ist folgendes: meine Blogeinträge sehen ganz wunderbar so aus, wie ich es gerne haben möchte, der Blogauszug auf der Hauptseite allerdings verbleibt in der Voreinstellung (mit blöder Schrift und blöder Schriftfarbe und überhaupt). Und es scheint, als ließe sich da nichts machen... die einzigen Einstellungen, die ich verändern kann, sind die Länge des Auszugs und die Anzahl der Auszüge, die auf der Hauptseite angezeigt werden.

hat irgendjemand eine Idee?
 

pudelwohl

Gast
Hallo,

habe das gleiche Problem und befürchte, dass man das in der aktuellen Version von iWeb leider nicht selbst einstellen kann (genauso wie die Linkfarbe), aber vielleicht hat iWeb 2.0 dann eine Lösung,

Gruß Steffi