1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blogauszüge in iWeb bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Libertine, 08.01.07.

  1. Libertine

    Libertine Gast

    hey ihr,

    ich bastel mir gerade mit iWeb einen eigenen Blog, und nehme natürlich nicht 1:1 eine der iWeb-Vorlagen. Das Resultat ist folgendes: meine Blogeinträge sehen ganz wunderbar so aus, wie ich es gerne haben möchte, der Blogauszug auf der Hauptseite allerdings verbleibt in der Voreinstellung (mit blöder Schrift und blöder Schriftfarbe und überhaupt). Und es scheint, als ließe sich da nichts machen... die einzigen Einstellungen, die ich verändern kann, sind die Länge des Auszugs und die Anzahl der Auszüge, die auf der Hauptseite angezeigt werden.

    hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. pudelwohl

    pudelwohl Gast

    Hallo,

    habe das gleiche Problem und befürchte, dass man das in der aktuellen Version von iWeb leider nicht selbst einstellen kann (genauso wie die Linkfarbe), aber vielleicht hat iWeb 2.0 dann eine Lösung,

    Gruß Steffi
     

Diese Seite empfehlen