1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blog - wo ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von seno, 03.02.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich suche einen kostenfreien Anbeiter bei dem man bequem einen BLOG führen kann. Ich brauche nicht viele Features - Beiträge schnell und einfach absenden mit Bildern und eine Kommentar/Gästebuch funktion. Der Blog soll nur ca. 1 bis 2 Wochen geführt werden daher...

    :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    danke. wie schaut dort die adresse aus ? Also meinname.blogger.com oder ?
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    wordpress,com dabin ich auch
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Guckst du bei mir in der Signatur
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    wordpress kann ich auch empfehlen
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    @ seno

    So in der Art, als ich da war, war es frei-zu-wählender-teil.blogspot.com
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    definitiv wordpress. Brauchst aber eine eigene Domain. Ist aber so das geilste Blogzeug überhaupt, seo technisch etc.

    Grüße
     
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    das brauche ich net. ich brauche einen Blog der maximal 2 wochen geführt werden wird wo ich einfach beiträge mit bildern schnell und einfach posten kann und es eine kommentar funktion bzw. gästebuch gibt.

    Blogger.com (deutsch, übersichtlich)...
    oder
    wordpress
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
  11. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Was bitte ist "frutian ernähren" ? Nur von Früchten?

    Edit: gefunden. Hört sich nicht gerade gesund an (mangelerscheinungen etc). Dennoch viel Spass & Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen