• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blog veröffentlichen

HorsemanQH

Erdapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich suche eine Lösung für folgendes Problem:

Ich habe für meinen User Account einen Blog eröffnet und würde diesen gerne unter blog.meineseite.de veröffentlichen.

Mit einer Frame Weiterleitung klappt es leider nicht und bei der Konfiguration der Seite im Server weiß ich nicht wo der Blog gespeichert ist. Ich weiß also nicht auf welche Datei ich blog.meineseite.de verknüpfen soll um das dann vom Web aus zugänglich zu haben.

Wie Ihr an meiner Frage vielleicht erkennt bin ich nicht der größte Spezialist unter der Sonne, also bitte für Dummies antworten ;)

Vielen Dank für die Hilfe!

Martin


P.S.: Euch allen ein gutes neues Jahr!!!
 

HorsemanQH

Erdapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
4
Hallo nochmal,

nachdem ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe präzisiere ich die Frage mal... ;)

Es geht um einen Blog auf einem MacServer. Leider kann ich nicht finden wo der Blog auf dem Server gespeichert ist. Der Server ist relativ einfach mit dem Einrichtungsassistenten aufgesetzt, sollte also dem Standard entsprechen.

Würde mich über eine Anregung freuen!!!