• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blog uploaden?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hallo,
schon wieder einmal bin ich zu doof...
Habe in iWeb jetzt auch eine Blog-Seite gemacht, aber bekomme sie nicht hochgeladen. Muss man da irgend etwas anders machen als mit anderen Seiten?? o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da war was mit Blog-Seiten und Nicht-.mac-Hosting.

Wenn mich nicht alles täuscht, unterstützt lediglich .mac die iWeb-eigene Blogging-Funktion. Wenn man woanders seine Webseite untergebracht hat, muss man auf andere Blogging-Partner/-Möglichkeiten ausweichen.

Gruß,
Nathea

Ergänzung:
Blogging-Software
Blog erstellen
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Sowas hatte ich befürchtet!
(Schön, übrigens, dass du den Weg doch noch hierher gefunden hast! ;) :p)
Hm, also wäre es wohl am Besten, wenn ich mir so einen kostenlosen Blog besorge und denn einen Link auf die HP stelle...!? Dann strotzt die Seite ja nur so vor Links...

(Vielleicht kann mir bei Gelegenheit ja mal jemand erklären ob und wenn ja wie ich ein Gästebuch und ein Forum FEST in die Seite integriere, ohne dass man einen Link klicken muss...)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Am einfachsten zu bewerkstelligen ist es wahrscheinlich für Dich, wenn Du das Einbinden des externen Gästebuches oder Forums über einen iframe löst. Beschrieben und erklärt ist das auf der SELFHTML-Seite.

Den Code fügst Du unter --> Einfügen --> HTML-Baustein - ein und passt anschließend noch den Rahmen um das Feld richtig an.

Gruß,
Nathea
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Danke! Na, da will ich doch mal gucken, ob ich das gebacken bekomme! ;)