1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blog uploaden?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LuckyKatti, 15.11.07.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hallo,
    schon wieder einmal bin ich zu doof...
    Habe in iWeb jetzt auch eine Blog-Seite gemacht, aber bekomme sie nicht hochgeladen. Muss man da irgend etwas anders machen als mit anderen Seiten?? o_O
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Da war was mit Blog-Seiten und Nicht-.mac-Hosting.

    Wenn mich nicht alles täuscht, unterstützt lediglich .mac die iWeb-eigene Blogging-Funktion. Wenn man woanders seine Webseite untergebracht hat, muss man auf andere Blogging-Partner/-Möglichkeiten ausweichen.

    Gruß,
    Nathea

    Ergänzung:
    Blogging-Software
    Blog erstellen
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Sowas hatte ich befürchtet!
    (Schön, übrigens, dass du den Weg doch noch hierher gefunden hast! ;) :p)
    Hm, also wäre es wohl am Besten, wenn ich mir so einen kostenlosen Blog besorge und denn einen Link auf die HP stelle...!? Dann strotzt die Seite ja nur so vor Links...

    (Vielleicht kann mir bei Gelegenheit ja mal jemand erklären ob und wenn ja wie ich ein Gästebuch und ein Forum FEST in die Seite integriere, ohne dass man einen Link klicken muss...)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    Am einfachsten zu bewerkstelligen ist es wahrscheinlich für Dich, wenn Du das Einbinden des externen Gästebuches oder Forums über einen iframe löst. Beschrieben und erklärt ist das auf der SELFHTML-Seite.

    Den Code fügst Du unter --> Einfügen --> HTML-Baustein - ein und passt anschließend noch den Rahmen um das Feld richtig an.

    Gruß,
    Nathea
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Danke! Na, da will ich doch mal gucken, ob ich das gebacken bekomme! ;)
     

Diese Seite empfehlen