1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blog Titel Grafik gestalten - Eure Hilfe, bitte!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Von Bremen, 01.12.08.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Leute. Gibt es jemanden von euch, der Zeit und Lust hat, das Header-Logo unseres Blogs (www.freaks.tv) weihnachtlich zu gestalten? Wir würden uns riesig freuen und euch in den Credit (sprich: Im Impressum) gerne auch mit Link zu euch / eurer Seite) nennen.

    Wenn ihr eine Idee habt (z.B. Weihnachtsmütze, Schnee, was auch immer) würde wir uns -wie geschrieben- riesig freuen. Das eizig Wichtige: Die Dimensionen der Grafik sollten nicht verändert werden.

    Für alle Vorschläge HERZLICHEN DANK!

    [​IMG]
    http://www.freakbasis.de/img/FreakTOP.jpg
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich kann gerne mal was probieren. Aber hast du nicht vielleicht eine psd-Datei zur Verfügung? Ist sonst so unnötige Arbeit diese grüne Figur erstmal ausschneiden zu müssen..
     
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Kwoth, Du bist echt ein Held (wirklich Hand auf's Herz ernst gemeint). Leider habe ich gerade nur die "alte" Freakbasis .psd-Datei zur Hand, da stimmen das Logo und die Dimensionen, den Hintergrund sende ich dir separat, beides per PN, vielleicht kannst Du ja was regeln? Vielen lieben Dank, egal was dabei rumkommt!
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, ich regel da was... ;)

    Antwort bzw. Ergebnis kommt dann im Laufe des Abends!
     

Diese Seite empfehlen