• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blog Titel Grafik gestalten - Eure Hilfe, bitte!

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Leute. Gibt es jemanden von euch, der Zeit und Lust hat, das Header-Logo unseres Blogs (www.freaks.tv) weihnachtlich zu gestalten? Wir würden uns riesig freuen und euch in den Credit (sprich: Im Impressum) gerne auch mit Link zu euch / eurer Seite) nennen.

Wenn ihr eine Idee habt (z.B. Weihnachtsmütze, Schnee, was auch immer) würde wir uns -wie geschrieben- riesig freuen. Das eizig Wichtige: Die Dimensionen der Grafik sollten nicht verändert werden.

Für alle Vorschläge HERZLICHEN DANK!

FreakTOP.jpg

http://www.freakbasis.de/img/FreakTOP.jpg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich kann gerne mal was probieren. Aber hast du nicht vielleicht eine psd-Datei zur Verfügung? Ist sonst so unnötige Arbeit diese grüne Figur erstmal ausschneiden zu müssen..
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Kwoth, Du bist echt ein Held (wirklich Hand auf's Herz ernst gemeint). Leider habe ich gerade nur die "alte" Freakbasis .psd-Datei zur Hand, da stimmen das Logo und die Dimensionen, den Hintergrund sende ich dir separat, beides per PN, vielleicht kannst Du ja was regeln? Vielen lieben Dank, egal was dabei rumkommt!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, ich regel da was... ;)

Antwort bzw. Ergebnis kommt dann im Laufe des Abends!