1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blog (MobileMe/iWeb) funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bianka38, 28.08.08.

  1. Bianka38

    Bianka38 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    oh Mann, ich dreh' noch durch... Seit der Umstellung von .mac auf MobileMe funktioniert in meinem Blog gar nix mehr wie es soll. Erst funktioniert bei den Kommentaren nix richtig, und seit 2 Tagen kann mein Blog nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheint eine Seite, auf der in 4 Sprachen (englisch/deutsch/französich/japanisch) erscheint, dass die aufgerufene Seite nicht existiert. So langsam nervt es mich. :mad:

    Hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem? Oder eine Idee, woran das liegt? Ich bin echt schon total verzweifelt :-c

    Lieben Gruß,
    Bianka
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schon mal alles erneut hochgeladen?
     
  3. Bianka38

    Bianka38 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    13
    Würd ich ja gerne, aber er sagt mir kurz, bevor die Uhr (also dieser Kreis, der anzeigt, wie weit der Upload fortgeschritten ist) voll ist, dass beim Veröffentlichen ein "unbekannter Fehler" aufgetreten ist, *grummel*. Wenn überhaupt. Eben hängt er und macht gar nix.... :(
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das Problem hatte ich auch schon mal, weiß aber leider nicht mehr genau, wie ich es behoben hatte. Ich glaube ich hatte alle Seiten mal bearbeitet, so dass sie rot markiert werden und es dann noch mal versucht.
     
  5. Bianka38

    Bianka38 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    13
    Yippie, es funktioniert endlich wieder - warum auch immer. Die Mail vom Apple-Support hat auch nicht wirklich viel geholfen. Da stand nämlich nur, dass meine Seite jetzt wieder verfügbar wäre. Ob's ein Fehler von denen oder von mir war? Keine Ahnung, Hauptsache, es funzt wieder.... Danke für Deine Tipps auf alle Fälle!
     

Diese Seite empfehlen