1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blog gesucht: "Andys my Tipps"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von piepmiffy, 12.11.07.

  1. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo Apfeltalker,

    ich hatte den Feed von "Andys my Tipps"-Weblog abboniert, leider habe ich die Adresse "verloren" (Bookmarks neu importiert wegen Leopard und dann stimmte die Feed-Adresse nicht mehr).

    Wer kennt dieses Weblog und kann mir den Link dazu posten?

    Ich habe auch schon div. Internetsuchmaschinen und Blogsuchmaschinen bemüht, aber ohne Erfolg.:-c
    Die Apfeltalk SuFu natürlich auch!

    HERZLICHEN DANK im voraus!!

    ---------EDIT-------
    Ich habe den Link soeben gefunden! HURRA!!
    - Willkommen

    Der Beitrag kann dann von den Admins gelöscht werden, oder als kleiner Tipp für einen sehr informativen Block zum Thema Apple, Mac und Co. nützlich sein.
     
    #1 piepmiffy, 12.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.07

Diese Seite empfehlen