1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blödes problem nach maintenace installisation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eminence, 01.09.07.

  1. eminence

    eminence Alkmene

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    30
    nabend..
    also ich habe folgendes problem:
    noch bevor der installisation des wartungstools hat sich mein finder ziemlich häufig neu gestartet wenn ich was in den papierkorb verschieben wollte. zumindest kam es mir so vor wie ein finder neustart.
    daraufhin habe ich dann maintenance installiert in der guten hoffnung auf abhilfe. habe noch nciht lange mein mac - alte windows mentalität - xp tuning tools etc.
    nun gut .. es hat nicht geholfen sondern die situation noch verschlechtet. das problem das ich beheben wollte ist geblieben aber nun fragt mich das os nach jedem neustart wenn cih ein programm öffne ob ich das denn auch wirklich will den dies sei ja mein erstes mal mit dem programm! noch schlimmer für ich mich: ich kann interessanterweise jetzt auch kein wc3 mehr starten, weder von der festplatte noch von der cd.
    bleibt mir eine neuinstallisation erspart oder muss ich in den sauren apfel beissen und das system neu aufspielen?
    vielen dank jetzt schon mal
    mfg eminence
     

Diese Seite empfehlen