• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blödes Microsoft Exchange

Nicolai1975

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Hi liebe iPhone Nutzer,

ich wollte mir einen email Account bei "mail2web.de" einrichten weil angeblich das "PUSH" dort richtig funktionieren soll. Leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte und nun hab ich dieses Exchange Tool auf meinen Mail Einstellungen sitzen und krieg das nicht mehr runter. Exchange will ständig verbinden, hat aber ein Problem mit dem Passwort, deswegen kommt ständig eine Fehlermeldung.

Bitte sagt mir wie ich dieses tool wieder deinstallieren kann, ich werd noch verrückt mit dem kram !

Danke, Gruß Nicolai