1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blödes Microsoft Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nicolai1975, 05.03.09.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Idared

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    25
    Hi liebe iPhone Nutzer,

    ich wollte mir einen email Account bei "mail2web.de" einrichten weil angeblich das "PUSH" dort richtig funktionieren soll. Leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte und nun hab ich dieses Exchange Tool auf meinen Mail Einstellungen sitzen und krieg das nicht mehr runter. Exchange will ständig verbinden, hat aber ein Problem mit dem Passwort, deswegen kommt ständig eine Fehlermeldung.

    Bitte sagt mir wie ich dieses tool wieder deinstallieren kann, ich werd noch verrückt mit dem kram !

    Danke, Gruß Nicolai
     

Diese Seite empfehlen