• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blödes Folx

tonymontanax

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe irgendwann einmal auf Empfehlung dieses Boards den Folx-Dpwnloader ausprobiert. Gefiel mir nicht, auf jeden Fall hab ich ihn wieder deinstalliert. Jetzt zeigt sich aber die Hartnäckigkeit dieses Programms:
Der Plugin im Rechtsklickmenue von Safari lässt sich nicht wegkriegen. Habe sogar schon den Plugin manuell entfernt. Wie krieg ich den Mist da raus???

Danke für ne Lösung,

Tony
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du das Plugin manuell entfernt hast dann sollte nach einem Neustart von Safari auch die entsprechende Zeile aus dem Contextmenü verschwunden sein.
Aber vielleicht suchst du noch mal mit EasyFind ob noch Reste von Folx irgendwo herumliegen.
salome
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn's im Rechtsklickmenü unter "Mehr >" angezeigt wird, dann versteckt sich das Ding womöglich unter ~/Library/Contextual Menu Items

Sonst natürlich eben einmal mit EasyFind suchen.