1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blödes Folx

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tonymontanax, 26.06.09.

1. tonymontanax

tonymontanax Erdapfel

Hallo,

ich habe irgendwann einmal auf Empfehlung dieses Boards den Folx-Dpwnloader ausprobiert. Gefiel mir nicht, auf jeden Fall hab ich ihn wieder deinstalliert. Jetzt zeigt sich aber die Hartnäckigkeit dieses Programms:
    Der Plugin im Rechtsklickmenue von Safari lässt sich nicht wegkriegen. Habe sogar schon den Plugin manuell entfernt. Wie krieg ich den Mist da raus???

Danke für ne Lösung,

Tony

2. salome

salome Golden Noble

Wenn du das Plugin manuell entfernt hast dann sollte nach einem Neustart von Safari auch die entsprechende Zeile aus dem Contextmenü verschwunden sein.
    Aber vielleicht suchst du noch mal mit EasyFind ob noch Reste von Folx irgendwo herumliegen.
    salome

3. GunBound

GunBound Pohorka

Wenn's im Rechtsklickmenü unter "Mehr >" angezeigt wird, dann versteckt sich das Ding womöglich unter ~/Library/Contextual Menu Items

Sonst natürlich eben einmal mit EasyFind suchen.

Diese Seite empfehlen