1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruhrsmart, 30.01.10.

  1. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    Hallo und Guten Abend!

    Habe einen iMac und Snow Leopard; läuft alles sehr gut, finde aber iPhoto nicht; weder im Dock, wo es ja eigentlich immer automatisch drin ist noch im Programm-Ordner.
    Wie kann das sein?
    Und wie komme ich wieder an das Programm heran?

    Bitte um Eure Hilfe ;)

    Danke und Grüsse aus GE

    Jörg
     
  2. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Nabend Jörg,

    bei dem iMac waren sicher 2 DVDs im Lieferumfang, auf der zweiten DVD sind Zusatzprogramme, u.a. eben auch iLife (iPhoto, Garageband, iMovie, iDVD und iWeb).

    Auf der nachträglich gekauften Snow Leopard DVD befindet sich nur das OS.

    Gruß, sidd0r
     
  3. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Habe jetzt die zweite CD eingelegt, Rosetta sollte ich jetzt installieren, habe ich auch gemacht, aber was installiere ich jetzt, da steht nix von iphoto oder so?
     
  4. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    minütchen, ich leg die mal ein ^^
     
  5. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Applications Install DVD ->
    Bildschirmfoto 2010-01-30 um 21.38.07.png

    Angepasste Installation

    Bildschirmfoto 2010-01-30 um 21.37.40.png

    iPhoto und so weiter markieren (ich habe bereits ein neueres iLife installiert, daher bei mir grau)

    Bildschirmfoto 2010-01-30 um 21.38.15.png

    das sollte es sein...
     
  6. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    er installiert gerade die applications, muss ich rosetta wieder deinstallieren oder egal??
     
  7. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Ne, lass druff ^^
    viel Spaß mit iPhoto, denk an die Softwareaktualisierung im Anschluss.

    Gruss,
    Sidd0r
     
  8. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    Danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen