• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Blöde Frage] Wie groß ist der Karton vom Alu iMac 24"?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tjaha, ich weiß, die Frage ist echt doof.. aber es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was für Abmessungen der Karton vom neuen 24" iMac hat.
Da ich diesen eventuell noch von Heimat- zu Studienort transportieren muss, wäre die Information im Vorfeld sehr nützlich für mich :D

Danke schonmal ;)
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hi der karton von TNT wo der Karton von dem iMac perfekt reinpasst hat folgende Maße:

63x70x25 (HxBxT)

Womit willst du ihn denn Transportieren?

Gruß Mo
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielen Dank! :)
Entweder auf dem Rücksitz vom Auto oder auf meinem Schoß im Zug ;)
 

I-Iealey

Gast
iMac auf dem Rücksitz?

Jawoll!

(Ja, ich weiss - es ist kein Festeinbau gemeint. Find's aber trotzdem klasse!)
 

Anhänge

  • imac_auto.jpg
    imac_auto.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 251

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oah, geile Sache.. wird definitiv langfristig geplant :D
 

MacMan2

Gast
http://www.ilugger.com/ schau da mal nach, da findest du bestimmt ne Tasche für den imac, allerdings sind die noch für die 24er weißen imacs gemacht. wird schon passen ;)

MacMan2
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es geht nur um den einmaligen Transport noch im OVP-Karton, nicht um dauerhafte Hin-und-Her-Transporte, aber cool, dass es solche Taschen gibt :D