1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Blöde Frage] Wie groß ist der Karton vom Alu iMac 24"?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AgentSmith, 22.09.07.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Tjaha, ich weiß, die Frage ist echt doof.. aber es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was für Abmessungen der Karton vom neuen 24" iMac hat.
    Da ich diesen eventuell noch von Heimat- zu Studienort transportieren muss, wäre die Information im Vorfeld sehr nützlich für mich :D

    Danke schonmal ;)
     
  2. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hi der karton von TNT wo der Karton von dem iMac perfekt reinpasst hat folgende Maße:

    63x70x25 (HxBxT)

    Womit willst du ihn denn Transportieren?

    Gruß Mo
     
    AgentSmith gefällt das.
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Vielen Dank! :)
    Entweder auf dem Rücksitz vom Auto oder auf meinem Schoß im Zug ;)
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    iMac auf dem Rücksitz?

    Jawoll!

    (Ja, ich weiss - es ist kein Festeinbau gemeint. Find's aber trotzdem klasse!)
     

    Anhänge:

  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oah, geile Sache.. wird definitiv langfristig geplant :D
     
  6. I-Iealey

    I-Iealey Gast

  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    http://www.ilugger.com/ schau da mal nach, da findest du bestimmt ne Tasche für den imac, allerdings sind die noch für die 24er weißen imacs gemacht. wird schon passen ;)

    MacMan2
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es geht nur um den einmaligen Transport noch im OVP-Karton, nicht um dauerhafte Hin-und-Her-Transporte, aber cool, dass es solche Taschen gibt :D
     

Diese Seite empfehlen