1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blöde Frage II ... :-)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruhrsmart, 31.01.10.

  1. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49

    Hallo und Guten Abend!

    Muss für meinen Lexmark-Drucker den installierten Druckertreiber komplett und vollständig installieren und danach neu installieren. Weiss allerdings nicht wie ich den Druckertreiber korrekt komplett deinstalliere.

    Kann mir jemand sagen welche Schritte ich gehen muss um den Vorgang korrekt abzuschliessen?

    Danke und Grüsse aus GE :)

    Jörg
     
  2. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    ich meine natürlich den jetzigen Druckertreiber komplett deinstallieren...
     
  3. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
  4. ruhrsmart

    ruhrsmart Gala

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    49
    Danke !!
     

Diese Seite empfehlen