• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blöde frage aber hat mein mac mini airport ??

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo Leute

Leider finde ich niergens im netz eine beschreibung von meinem jetzt alten mac mini mich würde interessieren ob ich mit meinem mac mini wlan surfen kann bzw. ob er halt airport ingebaut hat.

ich weiss die frage is echt blöd weil ein handbuch liegt ja auch bei aber dort steht eben nur drinnen das er es hat wenn man es dazu gekauft hat.

also weiss jemand von euch ob der g4 1,25ghz 512mb ram standart mac mini das drinnen hat?

bzw. wenn nicht gibt es eine kostengünstige möglichkeit die über usb nachzurüsten .

ich weiss das die frage echt sau blöd ist aber danke an denjenigen der die antwort hat.

*einkleinesbisschenscäm* :innocent: :innocent:
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Schau doch mal im "System Profiler" nach...
Aber ich glaube die 1,25 GHz Version hatte kein AirPort eingebaut :(
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

hmm müste dann nicht hier ein zeichen für airport sein?

mfg
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 136

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Wenn dann taucht AirPort bei den Netzwerk-Komponenten in den Netzwerkeinstellungen auf. Aber am schnellsten gehts wie gesagt mit dem "System Profiler"...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

hmm system profiler sagt mir mal auf die schnelle nix wie geht das


danke und sorry
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
links in der Spalte steht unter Netzwerk "AirPort Karte", und wenn du eine hast findest du dann rechts die Daten, wenn du keine hast steht da "Es wurden keine Informationen gefunden"...

profiler.jpg
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
ok danke habe ich gerade gecheckt stand kurtz auf der leitung leider hat er keien shit

aber danke für deine hilfe

mfg