Blocksatz / Silbentrennung funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Trillian McMillan, 28.09.15.

  1. Trillian McMillan

    Dabei seit:
    23.01.14
    Beiträge:
    38
    Ich bin absolut verzweifelt. Ich habe ein Zitat reingerückt (Blocksatz, Silbentrennung aktiviert) und trotzdem sieht es folgendermaßen aus..

    Ist hier irgendjemand der eine Lösung hat?
    Hoffnungsvolle Grüße
     

    Anhänge:

  2. bornhak

    bornhak Gala

    Dabei seit:
    05.11.14
    Beiträge:
    53
    Kannst du etwas genauer erklären, was das Problem ist?
     
  3. Trillian McMillan

    Dabei seit:
    23.01.14
    Beiträge:
    38
    Dass das komplette Zitat im Blocksatz steht, aber genau bei der stelle mit dem Pfeil ein Abstand drinnen ist durch das reinrücken, der geht aber auch nicht weg :(
     
  4. bornhak

    bornhak Gala

    Dabei seit:
    05.11.14
    Beiträge:
    53
    Das scheint nur eine manuelle Tab-Schaltung zu sein. Einfach löschen? (Backspace)
    Sorry, wahrscheinlich versteh ich es immer noch nicht richtig ...
     
  5. Trillian McMillan

    Dabei seit:
    23.01.14
    Beiträge:
    38
    Nein du hast es glaub ich jetzt verstanden. Sorry, ist echt schwierig zum erklären. Soll einfach alles in einer Reihe sein. Wenn ich Backspace mach, passiert folgendes: Es schiebt sich wieder alles zurück.
     

    Anhänge:

  6. bornhak

    bornhak Gala

    Dabei seit:
    05.11.14
    Beiträge:
    53
    Mach dir mal die Mühe, und lösche alle Tab-Schaltungen raus, nicht nur die eine …
     
  7. Trillian McMillan

    Dabei seit:
    23.01.14
    Beiträge:
    38
    Hab ich schon :/ Alles rausgelöscht... Aber änder nix.. Sobald ich Blocksatz anmach, passiert das beschriebene und ich weiß nicht warum.
    Total komisch :(
     
  8. bornhak

    bornhak Gala

    Dabei seit:
    05.11.14
    Beiträge:
    53
    Tut mir leid, da bin ich überfragt!