• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Blockierte Kontakte, die sich immer noch bei mir melden können!!

LawrenceB

Erdapfel
Registriert
22.03.21
Beiträge
1
Heute ist für mich ein Datum, dass sehr Trauma-belastet ist ... unglücklicherweise ist es einem meiner Blockierten Kontakte immer noch möglich zu gratulieren. Das schlimmste ist, dass DIESE PERSON bei mit BLOCKIERT wurde!


ich hoffe es liegt nicht daran dass ich ein iPhone-5s nutze und hoffentlich könnt ihr mir da helfen.


Denn der nächste schritt ist für mich jetzt einen Anwalt zu suchen und alles übers Gericht läuft.

Brauche schnell eure hilfe, bevor ich mich noch in den deutschen-Wahnsinn der Bürokratie

Liebe Grüße

Lawrence Black
 

Benutzer 176034

Gast
Ich meine, blockierte Kontakte können immer noch SMS oder WhatsApp-Nachrichten schreiben...
Der beste Schutz ist da wohl eine neue Nummer...
WIE hat denn der unerwünschte Zeitgenosse Kontakt mit Dir aufgenommen? Etwas mehr Infos wären schon schön.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Über welchen Dienst hat dich die Person kontaktiert? Über eine dir bekannte Telefonnummer/Mailadresse/...?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Blockierte Kontakte - per Anruf, per SMS, per Mail, per WA?

Lösungen:
- Kontakt löschen oder
- nur den Namen eintragen und alles andere unter Notizen erfassen oder
- bei SMS-Kontakt eine entsprechende APP (z.B. Bouncer) laden.