• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blockierte Anrufe?

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Schönen guten Sonntag allerseits.

Sufu bemüht! Ich steh etwas auf der Leitung. Anrufe im iOS auf dem iPhone blockieren sollte doch bedeuten, dass die blockierte Nummer nicht mehr anrufen kann? Oder hab ich da was falsch interpretiert. Jedenfalls klingelt die blockierte Nummer frisch fröhlich weiter auf meinem Handy :mad:?!?!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Anrufen kann man immer. Es sollte aber nicht mehr klingeln oder vibrieren, oder sich sonst wie bemerkbar machen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie genau hast du die Nummer blockiert?

Selbst eingetippt, oder aus dem Verkauf der Nummern rausgesucht und dort als blockiert markiert?
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Bei der Nummer in der Anrufliste auf Info-Button gedrückt und dann nach unten scrollen und blockieren. So wars...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ok, dann kann ich keinen Fehler in der Bedienung erkennen. Ich kann dir leider nicht helfen, ich habe keinen Lösungsvorschlag.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ist die Nummer korrekt gespeichert (+49 ......)?
Wurde das iPhone testweise neu gestartet?
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Ist in der Liste unter > Einstellungen > Telefon > gesperrt die gesperrte Nummer zu sehen?