1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blockiert Timemachine Festplatte ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pinky69, 09.12.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    kann es sein das Festplatten auf die Timemachine geschrieben hat gesperrt sind für andere Dateien die ich auf dieser Festplatte ablegen will ????
    Zumindest kann ich keine Dateien mehr abspeichern auf der Platte die ich für Timemachine genutzt habe/hatte.

    Kennt jemand dieses Phänomen und wie kann ich es beheben ?

    Gruß
    Chris
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ??? Ist bei mir definitv nicht so - ich kann andere Dateien auch darauf sichern!


    möma
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Funktioniert bei mir auch nach wie vor Problemlos. Welches Dateisyxstem hat denn deine TM-Platte?
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    :-D hab es inzwischen geschafft, hab das Festplattendienstprogi drüber gejagt und siehe da es ist wieder alles normal. :)
     

Diese Seite empfehlen