• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blizzard kündigt Diablo 3 für den 15. Mai an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Endlich kommt es! Blizzard kündigte gestern den Erscheinungstermin für Diablo 3 an. Via Pressemitteilung gab man nach zahlreichen Querelen in der jüngsten Vergangenheit bekannt, dass Diablo 3 am 15. Mai 2012 erscheinen wird. „Nach vielen Jahren harter Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch tausende engagierte Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden. Wir freuen uns Diablo III in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern.“, so Blizzard CEO Robert Cotick. Diablo 3 für Mac erscheint am selben Tag wie die PC-Version und setzt mindestens OS X 10.6.8 voraus, empfiehlt jedoch OS X 10.7 Lion. Neben mindestens zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core 2 Duo setzt Diablo 3 mindestens eine GeForce 8600M GT oder eine Radeon HD 2600 voraus. Für ein optimales Ergebnis benötigt das Spiel eine 330M GT oder eine Radeon HD 4670.
[PRBREAK][/PRBREAK]
fb3481030b7e1254.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palfrun

Golden Delicious
Registriert
08.02.12
Beiträge
7
Na endlich! Hoffentlich läuft das auf meinem 13' Pro 2011 wenigstens auf Mittleren Einstellungen...
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Ha, das glaub ich erst, wenn ich es in den Händen halte.
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Un es läd und läd und läd... mal gespannt, wie "genau" die Server sind mit der Aktivierung von den Jahrespasskunden.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich freue mich sehr, hab aber leider Bedenken, da ich ein 2010er Modell mein Eigen nenne. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben :).
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Juhuu.... das wird direkt auf Battle.net vorbestellt damit ich sofort loslegen kann wenn die Server Live gehen!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Ich freue mich sehr, hab aber leider Bedenken, da ich ein 2010er Modell mein Eigen nenne. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben :).

15er oder 13er? Das 15er MBP von 2010 hat ja eine NVidia 330M, mit welcher man ja angeblich "optimale" Ergebnisse erzielt.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Kann jemand in ein zwei kurzen Sätzen den Inhalt des Spiels beschreiben? Worum geht es?
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Monster töten, Gegenstände einsammeln und in der Vergangenheit schwelgen, da man vorher natürlich Diablo 1 und 2 gespielt hat. Das macht einfach nur Laune. Auch wenn man schon erwachsen ist.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wird das auf einem 2009er Mini wenigstens einigermaßen laufen?
 

Reve26

Tokyo Rose
Registriert
14.03.08
Beiträge
69
Hatte die Beta letzte Woche auf meinem 27 iMac late 2010, ist es sehr gut gelaufen.
 

stab

Braeburn
Registriert
29.05.11
Beiträge
47
Dass glaub ich erst wenn es installiert ist !!!!!!

Obwohl GT5 ist endlich draußen, Starcraft2 und Duke Nuke Forever gibts auch mhh vielleicht entscheidet sich Blizzard es ja jetzt doch endlich raus zu bringen.:-D
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Für alle die, die Bedenken wegen ihrer GPU haben. Läuft bei Euch Starcraft 2 zufriedenstellend, wird es auch Diablo 3 "tun", denn die Grafik-Engine ist die selbe.

Auf der HD3000 des MBP2011 oder MBA2011 läuft es nicht satt, aber doch spielbar....zumindest in der Beta...wichtig ist dafür aber zwingend 10.7 mit den dortigen Grafiktreibern.

...ach ja die knapp 8GB Daten warten bei mir auch schon darauf, von Blizz "wachgeküsst" zu werden :innocent: