1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blizzard kauf Activision

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TeichTeichi, 17.04.08.

  1. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Find ich sehr interessant. Besonders da Blizzard ja sehr Mac OS freundlich ist.
    Ich hoffe da wird viel für den Mac rauskommen in Zukunft.
    Da ja auch EA und ID angekündigt haben verstärkt Mac OS zu unterstützen, sehe ich das Zocken auf dem Mac in Zukunft recht positiv.

    Hier der Artikel von der Gamestar Newsseite.


    Der geplanten Fusion zwischen den beiden Publishern Activision und Vivendi Games zum Branchenriesen Activision Blizzard steht auf EU-Ebene nichts mehr im Wege. Die Europäische Kommission konnte keine Gefahr für den Wettbewerb feststellen und hat den Antrag bewilligt. Dies berichtet der Inquirer .

    Trotz der Vereinigung würde das neue Unternehmen nach wie vor im Konkurrenzkampf mit anderen Unternehmen wie Electronic Arts oder den Konsolenherstellern Microsoft, Nintendo und Sony stehen. Der Kommission nach entstünde daher keine für den Markt gefährliche Monopolstellung.
     
  2. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    hui...
    Ich freue mich auf Tony Hawk Pro Skater 2 aufm MAC.. Nach diesem Spiel war ich süchtig...
    Das gibt es nicht zufällig bereits für den Mac?
    (das müsste sogar auf nem Macbook mit gma950 laufen =) )
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht kommt dann ja auch mal ein cooles Star Trek MMORPG auf den Mac... Soweit ich weiss ist Star Trek Online ja Win only...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen