1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blinkendes ? + mbp startet nicht von os x cd

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cucube2001, 13.03.09.

  1. cucube2001

    cucube2001 Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    20
    hallo,

    ich habe eben versucht xp unter bootcamp zu installieren. anscheinend habe ich nicht genug aufgepasst und eine xp version ohne sp2 installiert. nach der installation von xp zeigt das mpb bei gedrückter alt-taste keine volumes an ( kein xp und kein os x). wenn ich den mac neu starte zeigt er mir nach kurzer zeit einen grauen bildschirm mit blinkenden fragezeichen an. ich habe dann einfach die os x installations-cd reingelegt und die c-taste grdrückt. leider lädt der mac die cd nicht. er startet stattdessen immer wieder neu. ich kann mir nicht vorstellen, dass festplatte kaputt ist. hat einer von euch vielleicht ne lösung?

    danke.
     

Diese Seite empfehlen