• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

blinkender Apfel

omdgreat

Erdapfel
Registriert
10.12.17
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine gebrauchte Watch 1 bekommen. Wenn ich sie laden will, leutchet in Abständen der Apfel und es läd nicht. Also wenn das Kabel runter ist, geht gernix. Auch nach 24h laden tut sich nix. Auch der Reset geht nicht.
Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Akku defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hallo, erst mal willkommen hier.

Laut Überschrift blinkt der Apfel, im Text „leutet“ er aber. Sorry, das ist nicht klar definiert. Und ein „Kabel runter“ gibt es auch nicht.
Reset sollte immer gehen (wenn der Akku noch Reserven hat) und laden auf dem Puck funktioniert auch immer.

Dass der Akku von der 1er schon kaputt ist, glaube ich nicht.
 

omdgreat

Erdapfel
Registriert
10.12.17
Beiträge
2
Der Akku hat aber ohne Kabel keinerlei reserven. Sowie das Kbel abgenommen wird, ist die Uhr komplett ohne Funktion. Stecker wieder dran und der Apfel blinkt. Hard Reset geht nicht. Weder nur mit dem Knopf noch mit Knopf und Krone.
Es kommt auch keine Ladesymbol.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok,, sieht nun nach „Akku tot“ aus. (Wenn der Puck einige Zeit richtig magnetisch unten an der Watch war).

Außer, es mit einem anderen Puck mal zu versuchen, fällt mir nun nix mehr ein. Good luck. Und hoffentlich hat der Vorbesitzer die Watch nicht schon wegen dem defekten Akku verkauft. Reparaturkosten dürften den Kaufpreis übersteigen.