1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blink ist zurück - Für Alle Punk-Pop Fans unter uns :D

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Eosaner, 14.05.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    HeyHo,

    kommt zwar ein Bisschen spät, aber seit Februar diesen Jahres gibt es Blink 182 ofiziell wieder :)
    An mir ist es total vorbei gegangen und deswegen hier der Thread, falls es Anderen auch so geht;)

    Ich denke es gibt auch einige Blink 182 Fans unter uns hier, oder bin ich der Einzige?!
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Die waren weg? Ich hab sie nicht vermisst...
     

Diese Seite empfehlen