1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blink 182 - the comeback

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von richtig, 11.02.09.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Muha ... geil!

    [yt]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GiaeoEj9mFU&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GiaeoEj9mFU&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/yt]
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Auch wenn es generell nicht meinem Musikgeschmack entspricht, habe ich blink-182 immer sehr gemocht. Ich bin echt mal gespannt in welchem Stil das neue Album wird. Die Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder haben sich ja alle ein wenig von dem "blink-Stil" unterschieden.
     
  3. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    sehr sehr sehr schön =) endlich mal wieder ne gute nachricht höre zwar kaum noch das genre (nur noch elektro) aber muss ich wohl auch ein comeback machen
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    @ Toka: Same here! Nur dass ich fast nur noch rap hör ;)
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    freut mich auch sehr hoffentlich kommen sie zu rock am ring!
     
  7. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Na endlich...ist ihnen wahrscheinlich das Geld ausgegangen *gG*...nein aber mal ernsthaft...ich find es toll, dass die wieder ein Reunion machen...ist zwar auch nicht so ganz mein Stil, aber schlecht sind sie auch nicht...
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wooohooo! :-D :cool:

    Die Helden meiner Jugend sind zurück!
     
  9. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Dito:D
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    auch die helden meiner jugend :)
     
  11. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    so geil ich wollte sie einmal im Leben live sehen.
     
  12. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. *ausrast*
    Eine bessere Nachricht gibts nicht. :)
     
  13. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    freut mich :)

    bin sehr gespannt auf das album
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ist ihnen das Geld ausgegangen?
     
  15. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Nö nicht wirklich
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich fragte nur, weil es mich ganz stark an das erste Comback der Sex Pistols erinnert.
    Die brauchten nämlich Geld für neue Häuser, dickere Wagen und mehr Frauen.
     
  17. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    sie scheinen durch Travis Barkers Unfall wohl einfach wieder zusammen gefunden zu haben.
     
  18. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Hoffentlich wird's kein Flopp! - Das neue Album.
     
  19. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Haha... jetzt brauche ich nur ein Skateboard, einen Rasierapparat und alles ist wie früher :D
     
  20. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    gibts irgendwelche neuigkeiten inzwischen?
     

Diese Seite empfehlen