• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blink 182 - the comeback

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Muha ... geil!

[yt]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GiaeoEj9mFU&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GiaeoEj9mFU&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/yt]
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Auch wenn es generell nicht meinem Musikgeschmack entspricht, habe ich blink-182 immer sehr gemocht. Ich bin echt mal gespannt in welchem Stil das neue Album wird. Die Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder haben sich ja alle ein wenig von dem "blink-Stil" unterschieden.
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
sehr sehr sehr schön =) endlich mal wieder ne gute nachricht höre zwar kaum noch das genre (nur noch elektro) aber muss ich wohl auch ein comeback machen
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@ Toka: Same here! Nur dass ich fast nur noch rap hör ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
freut mich auch sehr hoffentlich kommen sie zu rock am ring!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Na endlich...ist ihnen wahrscheinlich das Geld ausgegangen *gG*...nein aber mal ernsthaft...ich find es toll, dass die wieder ein Reunion machen...ist zwar auch nicht so ganz mein Stil, aber schlecht sind sie auch nicht...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wooohooo! :-D :cool:

Die Helden meiner Jugend sind zurück!
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
so geil ich wollte sie einmal im Leben live sehen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. *ausrast*
Eine bessere Nachricht gibts nicht. :)
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
freut mich :)

bin sehr gespannt auf das album
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
sie scheinen durch Travis Barkers Unfall wohl einfach wieder zusammen gefunden zu haben.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hoffentlich wird's kein Flopp! - Das neue Album.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Haha... jetzt brauche ich nur ein Skateboard, einen Rasierapparat und alles ist wie früher :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
gibts irgendwelche neuigkeiten inzwischen?