1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blindkopie - Wie nach dem Senden der Mail Empfänger nachvollziehen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MACRapid, 15.02.09.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute!

    Wie kann ich mir nach dem Senden von Mails über Blindkopie die Empfänger noch mal anzeigen lassen? Wenn ich mir die Mail aus dem "Gesendete" Ordner ansehe, kann ich nicht erkennen an wen ich das alles mal gesendet hatte. Tipps?

    IPhone 3G
    SW 2.2.1

    Danke und Gruß

    Mac
     
    #1 MACRapid, 15.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09
  2. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Keiner eine Idee, bzw. keiner den das auch stört oder dem das aufgefallen ist?:-[
     

Diese Seite empfehlen