• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blick über den Tellerrand: Erste Microsoft Stores ab 2013 in Europa?

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hahaha da muss man ja Schmerzensgeld bekommen um dort zu arbeiten... Was ist wenn jemand fragt wie viele Apps sie denn in ihrem ach so tollen Windows Store haben? Dann müssen die tollen Angestellten leider sagen "Naja, momentan erst gerade erweiterbare 20 aaaaaber da kommen ja noch ggaaaanz viele" das ist doch kein toller job oder?

Wie verblendet kann man eigentlich sein? Ich staune. Es sind im übrigen >20.000 Programme, deren Quantifizierung so viel Aussagekraft hat wie ein Pups im Wind.
 
  • Like
Reaktionen: saw

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde ich neben den Apple Stores ja schon interessant, jedoch solange es keinen Linux Retail Store gibt zieht es mich nicht in solch einen laden :D
 

john-vogel

Carola
Registriert
17.04.09
Beiträge
108
Im Windows 8 Store sind übrigens schon über 20.000 Tablet-Apps und das gerade mal einen Monat nach dem Start. ;) Im Windows Phone Store sind es schon über 120.000 Apps.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt ja nicht übel - ich wusste gar nicht, dass es sowas schon in den USA gibt!