1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 01.10.06.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Immer wieder schaue ich bei den Spams nach ob evtl. eine wichtige Mail ausversehen dort gelandet ist. Und heute durfte ich ein Blick in die Zukunft werfen (siehe Anhang).

    Warum sind keine Börsenwerte oder Lottozahlen dabei???
     

    Anhänge:

  2. KayHH

    KayHH Gast

    Na dann schnell den Filter für „Best trademarks“ einschalten, nicht das da doch noch was ankommt. Wenn die Spammail trotzdem durchkommt bist Du in einer Murmeltierschleife gefangen. Gruss KayHH
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Eine hä?
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
  5. KayHH

    KayHH Gast

  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Wer und Täglich grüßt das Murmeltier nicht kennt ist ganz klar ein Kunstbanause :p
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich wurde tatsächlich mal von "I got you babe" geweckt. Mann, da war ich aber den ganzen Tag irgendwie komisch drauf ;) . "So put your little hand in mine..." :D
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich lebe nur noch in einer Schleife:

    Morgens aufstehen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, morgens aufstehen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen...

    :)
     

Diese Seite empfehlen