1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 01.10.06.

1. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Immer wieder schaue ich bei den Spams nach ob evtl. eine wichtige Mail ausversehen dort gelandet ist. Und heute durfte ich ein Blick in die Zukunft werfen (siehe Anhang).

Warum sind keine Börsenwerte oder Lottozahlen dabei???

Anhänge:

2. KayHH

KayHH Gast

Na dann schnell den Filter für „Best trademarks“ einschalten, nicht das da doch noch was ankommt. Wenn die Spammail trotzdem durchkommt bist Du in einer Murmeltierschleife gefangen. Gruss KayHH

3. moornebel

moornebel Pomme Miel

Eine hä?

4. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

5. KayHH

KayHH Gast

6. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Wer und Täglich grüßt das Murmeltier nicht kennt ist ganz klar ein Kunstbanause :p

7. Walli

Walli Blutapfel

Ich wurde tatsächlich mal von "I got you babe" geweckt. Mann, da war ich aber den ganzen Tag irgendwie komisch drauf ;) . "So put your little hand in mine..." :D

8. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Ich lebe nur noch in einer Schleife:

Morgens aufstehen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, morgens aufstehen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen, arbeiten, nach der Arbeit mit den Freunden/Freundin rumhängen, schlafen...

:)

Diese Seite empfehlen